Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

IAC Group GmbH

Plattling

Automobilindustrie

Plattling

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w) IAC Group GmbH Plattling Sie sorgen für optimales Rüsten und Anfahren der Spritzgießanlagen; Überwachung der Qualität der gefertigten Produkte gemäß Teilequalitätsplan und geltenden Richtlinien; effiziente Durchführung der Rüstagen nach den festgelegten Vorgabezeiten.

In Unseren Werken In Plattling Und Zwiesel Fertigt Die - Komponenten Und Systeme Für Kfz-und Nfz-innenausstattungen Die Weltweit An Führende Automobilhersteller Versandt Werden Das Wissen Know-how Und Engagement Unserer 700 Mitarbeiter Macht Uns So Erfolgreich   Durch Den Gewinn Von Neuen Projekten Erweitern Wir Unsere Kapazitäten In Plattling Steigen Sie Bei Uns Ein Als   Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- Und Kautschuktechnik Sie Sorgen Für Optimales Rüsten Und Anfahren Der Spritzgießanlagen Ihr Aufgabengebiet: überwachung Der Qualität Der Gefertigten Produkte Gemäß teilequalitätsplan Und Geltenden Richtlinien Effiziente Durchführung Der Rüstagen Nach Den Festgelegten Vorgabezeiten Fortlaufende Kontrolle Der Laufenden Produktion Bzgl Qualität Und Zykluszeit Durchführung Von Sonderaufgaben In Abstimmung Mit Segmentleitung Und Teamleiter Prüfung Der anlagen Und Werkzeuge Auf Einwandfreie funktion Sowie Einleitung Von Notwendigen Reparaturen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Berufsausbildung Möglichst Als verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Werkzeugmacher Industriemechaniker Oder ähnliches Eingehende Erfahrung Im Umgang Mit Spritzgießanlagen Und Peripherie Kranschein Idealerweise Auch Staplerschein Mit Gültiger G-25-untersuchung Engagement Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise   Wir Suchen Mitarbeiter: Die Für Uns Den Vollen Einsatz Bringen Die Ihre "ärmel Hochkrempeln" Und Auch Anderen Ihre Hilfe Anbieten Die Bereit Sind Auch Aufgaben Zu übernehmen Die Nicht Unbedingt In Ihr Tätigkeitsgebiet Fallen Unser Angebot: Kurze Entscheidungswege Sichere Arbeitsplätze Tariflich Geregelte Leistungen Wie Geregelte Arbeitszeit (38-stunden-woche) 30 Tage Urlaub weihnachts- Und Urlaubsgeld Demografiebeitrag Zum Langzeitkonto Fahrtkostenzuschuss Und Mehr   Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (per E-mail Max 3 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin An:   International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz  Belief Sich 2015  Auf Us $ 59 Milliarden Betreibt über 85 Fertigungsstandorte In 20 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen 105 Standorte In 22 Ländern Darunter 28 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 32000 Mitarbeiter Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Wartung Steuerung Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Wartung Steuerung Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Sie Sorgen Für Optimales Rüsten Und Anfahren Der Spritzgießanlagen Überwachung Der Qualität Der Gefertigten Produkte Gemäß Teilequalitätsplan Und Geltenden Richtlinien Effiziente Durchführung Der Rüstagen Nach Den Festgelegten Vorgabezeiten Plattling Verfahrensmechanik Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Wartung Steuerung

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

2024-037 Technischer Mitarbeiter für Arbeitssicherheit (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)